10. Edition der NEMO Summer School – Anmeldung offen

27.03.2024

Die Summer School findet von 15. bis 26. Juli 2024 an der Universität Wien unter dem Motto "Become a Digital Leader!" statt.

Die Teilnehmer*innen nehmen zwei Wochen lang an Vorlesungen renommierter Professor*innen teil und arbeiten in Gruppen an Innovationszenarien mit dem Ziel, konzeptionelle Modellierung zu erlernen, um "digital ecosystems" zu entwickeln. Zur Jubiläumsausgabe der Summer School ist der "Father of Conceptual Modelling", Prof. John Mylopoulos, geladen.

Das Programm richtet sich an Master- und Doktoratstudierende, junge Forscher*innen und Branchenpraktiker*innen mit Forschungs-Background in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Information Systems, Business Administration, Industrial Management, Service Science usw. Die Anmeldegebühr ohne Unterkunft beträgt reduzierte 600 EUR und beinhaltet Kaffeepausen, Mittagessen, Kursmaterial, Registrierungsgebühr und ein Social Event.

>> Zum Ausschreibungstext

>> Zum Bewerbungsformular