UniOrientiert 2015

Erst informieren, dann studieren: Am 12. Juni findet wieder die Studieninfo-Messe UniOrientiert statt. Am Campus der Univeristät Wien sowie im Gebäude der Fakultät für Informatik werden SchülerInnen und MaturantInnen über unser Studienangebot informiert. Die Programmpunkte können von den SchülerInnen individuell oder im Klassenverband besucht werden.

Am 12. Juni (von 09:00 - 16:00 Uhr) steht den interessierten SchülerInnen in der Medialounge der Fakultät für Informatik (Währinger Straße 29, 1090 Wien) sowie am Campus der Universität Wien (Hof 7 und 8, Spitalgasse 2, 1090 Wien) ein kompetentes Beratungsteam zur Verfügung, das alle Fragen rund um die Studien Informatik-/Wirtschaftsinformatikstudium bzw. Lehramt Informatik beantworten wird.

Vorlesungen LIVE
Lust auf eine Schnuppervorlesung? Am 12. Juni haben interessierte SchülerInnen die Möglichkeit, sich ausgewählte Vorlesungen des laufenden Semesters anzuhören, um so vielleicht schon einen ersten Eindruck vom Studium zu gewinnen. Um Anmeldung auf der » UniOrientiert-Website wird gebeten.

UniOrientiert 2015
12. Juni 2015, 09:00 - 16:00 Uhr