Santa Claus@home - Das war die Weihnachtsvorlesung 2020 [Video]

Die Weihnachtsvorlesung, in der Prof. Reichl jedes Jahr mit spannenden Gästen Besinnliches mit Informatischem auftischt, ist schon zur Tradition geworden. Dieses Jahr lud Prof. Reichl am 16. Dezember um 19:30 pandemiebedingt zur Online-Veranstaltung "Santa Claus allein zu Haus".

Für Alle die nicht dabei sein konnten, hier ein gekürzter Zusammenschnitt, der diesjährigen Weihnachtsvorlesung:

 

Der gesamte Stream ist auf der  zugehörigen Website der Weihnachtsvorlesung eingebettet

» santa-claus-allein-zuhaus.at

 

Inzwischen wurden auch den beiden Gewinner*innen der Weihnachtsrätsel Alina Keinz und Johannes Goldenits ihre Preise, jeweils ein Schoko-Nikolaus, im Beisein von Krampus Hund Oswald verliehen.

 

Prof. Dr. Reichl leitet die Forschungsgruppe Cooperative Systems (COSY) an der Fakultät für Informatik.

Weihnachtsvorlesung 2020 - Santa Claus allein zu Haus
Weihnachtsvorlesung 2020 - Santa Claus allein zu Haus
Sie konnten jeweils eines der beiden Rätsel am Schnellsten lösen. Gratulation!