Meeting C++ Konferenz

Von 3. bis 5.12. findet in Berlin die Meeting C++ Konferenz statt. 50 Informatik-Studierende können die Konferenz gratis besuchen. Eine Bewerbung ist noch bis 29.10. möglich.

think-cell (Hauptsponsor der Konferenz) ermöglicht Informatikstudierenden die Teilnahme durch ein gesponsertes Studentenprogramm. Zusätzlich zur kostenlosen Teilnahme an der Konferenz umfasst dieses Programm den kostenfreien Zugang zu drei Workshops am 3. Dezember zum Thema C++ sowie ein exklusives Abendessen für Inhaber eines Studententickets. Die C++-Experten von think-cell werden an diesem zusätzlichen Workshop-Tag folgende drei Workshops anbieten:
- Ranges for the Standard Library
- A Practical Approach to Error Handling
- Industrial Strength Software Hacking

Alle interessierten Studierenden, die zurzeit an einer europäischen Universität eingeschrieben sind, können sich bis 29.10. für eines der 50 kostenlosen Studierendentickets bewerben.

» Bewerbung für Freiticket bei think-cell
» Meeting C++ Konferenz-Website