Interdisziplinäres Symposium zu Kryptowährungen

Die Fakultäten für Informatik, Rechtswissenschaften sowie Wirtschaftswissenschaften der Universität Wien laden alle Interessierten zum Interdisziplinären Symposium zum Thema Kryptowährungen ein.

Gegliedert in drei Sessions, die sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache dargeboten werden, beschäftigen sich Vortragende aus IT & Technik, Recht sowie Wirtschaft und Praxis mit diesem spannenden wie gleichermaßen aktuellen Thema.

Von der Fakultät für Informatik der Universität Wien werden folgende Personen Vorträge halten:

Prof. Wolfgang Klas und Prof. Stefanie Rinderle-Ma werden zum Thema Technische Grundlagen & Entwicklungstendenzen der Blockchaintechnologie sprechen, Dr. Walid Fdhila zu Cryptotrading & Cybersecurity risks.

Die Teilnahme am Symposium ist kostenlos.

Um Anmeldung  wird jedoch gebeten. Dies können Sie » hier tun.

Termin: Wien, 23.10.2018, 08:30 - 17:30

Ort: Universität Wien, Sky Lounge (Oskar-Morgenstern-Platz 1 (12. OG), 1090 Wien)

Weitere Informationen zum Programm finden Sie » hier.