Santa Claus@home - Das war die Weihnachtsvorlesung 2020 [Video]

18.12.2020

Die Weihnachtsvorlesung, in der Prof. Reichl jedes Jahr mit spannenden Gästen Besinnliches mit Informatischem auftischt, ist schon zur Tradition geworden. Dieses Jahr lud Prof. Reichl am 16. Dezember um 19:30 pandemiebedingt zur Online-Veranstaltung "Santa Claus allein zu Haus".

Für Alle die nicht dabei sein konnten, hier ein gekürzter Zusammenschnitt, der diesjährigen Weihnachtsvorlesung:

 

Der gesamte Stream ist auf der  zugehörigen Website der Weihnachtsvorlesung eingebettet

» santa-claus-allein-zuhaus.at

 

Inzwischen wurden auch den beiden Gewinner*innen der Weihnachtsrätsel Alina Keinz und Johannes Goldenits ihre Preise, jeweils ein Schoko-Nikolaus, im Beisein von Krampus Hund Oswald verliehen.

 

Prof. Dr. Reichl leitet die Forschungsgruppe Cooperative Systems (COSY) an der Fakultät für Informatik.

Weihnachtsvorlesung 2020 - Santa Claus allein zu Haus
Weihnachtsvorlesung 2020 - Santa Claus allein zu Haus
Sie konnten jeweils eines der beiden Rätsel am Schnellsten lösen. Gratulation!