Überblick über die Ziele von P1/P2/Masterarbeit

Am 23. Jänner wird Prof. Torsten Möller eine Einführung in die Ziele und Inhalte der Lehrveranstaltungen P1, P2 und Masterseminar für die Zielgruppe Masterstudierende geben. Prof. Möller wird auch individuelle Fragen beantworten und Tipps zur Betreuer*innen- und Themenfindung geben.

Die Fakultät für Informatik ist der Meinung, dass es für die Studierenden von Vorteil ist, früh mit der Themen- und Betreuungssuche zu beginnen. Wer im Sommersemester P1, P2 oder das Masterseminar belegen möchte, hat daher die Möglichkeit, bereits Ende Jänner einen Überblick über die Ziele der Lehrveranstaltungen zu bekommen und schon vor Beginn des Sommersemesters mit den Subeinheiten der Fakultät in Kontakt zu treten und sich über die verfügbaren Forschungsthemen zu informieren. Ganz nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm."

Vorteil für die Studierenden: Wer an dieser Veranstaltung teilnimmt, muss NICHT an der "Vorbesprechung" des P1/P2-Masterseminars am 4. März teilnehmen.

Details:

Wann? Dienstag, 23. Jänner, 9:45-10:30 (ca. 45min)
Wo? HS 1, Währinger Straße 29, 1090 Wien

Hörsaal 1 (HS1) W29