Seeds for the Future 2021 - Bewerbung noch bis 31.10. möglich

07.10.2021

Im November ist es dieses Jahr soweit! Es gibt neue Kurse und spannende Workshops zu 5G, künstlicher Intelligenz und viel Wissen zu China! Auf alle TeilnehmerInnen warten außerdem Huawei Freebuds 4i und die Top 3 Studierenden bekommen zusätzlich eine Huawei Watch Fit. Alle Infos »

Von 15. bis 22. November 2021 ist es wieder soweit - Huawei veranstaltet das Seeds for the Future Programm für Studierende aus ganz Österreich!

Der Startschuss für das Hybridprogramm fällt im Office von Huawei Österreich, wo alle TeilnehmerInnen die Chance haben, sich persönlich kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen. Im Laufe der Woche wird euch ein abwechslungsreiches Programm an Gastvorträgen, Live-Webinaren und online E-Learning Inhalten geboten. Ob zum Thema 5G, künstliche Intelligenz, Cloud-Technologie oder digitale Trends – für IKT-Interessierte ist alles dabei!

Auch der soziale Austausch und Networking stehen im Fokus des Studierendenprogramms: Unter Einhaltung aller Corona-Bestimmungen ist ein gemeinsames traditionelles chinesisches Essen geplant, bei dem ihr nicht nur eure Erfahrungen austauschen könnt, sondern auch die chinesische Küche näher kennenlernen dürft.

Bewirb dich jetzt unter https://www.huawei-university.com/seeds-for-the-future/