UNILEBEN 2016

Am 3. und 4. Oktober findet wieder die UNILEBEN, die Willkommensveranstaltung für alle Studierenden der Universität Wien statt.

Studierende können sich im Hauptgebäude der Universität Wien zu studien- und studienalltagsrelevanten Themen informieren. Kostenfreie Führungen, Workshops und Vorträge erleichtern die Orientierung im weitläufigen Gebäude und bieten insbesondere StudienanfängerInnen Hilfestellungen zum Start ins Studienleben. Auch heuer präsentieren AusstellerInnen ihre Produkte und Dienstleistungen und verteilen mit Goodies gefüllte Welcome-Bags.

Die Messe findet im Hauptgebäude der Universität Wien statt. Die UNILEBEN ist für alle BesucherInnen frei zugänglich. Die Teilnahme an Workshops oder Führungen ist kostenfrei, bedarf aber einer vorherigen Online-Anmeldung.

UNILEBEN
Zeit: 3. Oktober, 9 bis 18 Uhr / 4. Oktober, 9 bis 17 Uhr
Ort: Hauptgebäude der Universität Wien, 1010 Wien, Universitätsring 1

Detaillierte Informationen und Workshop-Anmeldung unter: http://unileben.univie.ac.at/