UNI SUCCESS 2017

Am 13. Juni findet die UNI SUCCESS, Österreichs größte Messe für Berufseinstieg, Karriere & Weiterbildung für Studierende und AbsolventInnen aller Studien statt.

Geboten werden: Berufsorientierung, Beratung und persönliche Kontakte zu interessanten internationalen Unternehmen und Institutionen.

Ziel der 1-tägigen Veranstaltung ist es, wertvolle bestehende Netzwerke zwischen Universität und Arbeitsmarkt zu stärken und Studierenden und AbsolventInnen berufliche Perspektiven zu bieten.

Zahlreiche österreichische und internationale Unternehmen und Institutionen präsentieren sich als Aussteller und geben mit Vorträgen auf der Messebühne Einblicke in ihre Branche.

Das Messeprogramm umfasst zahlreiche Angebote zur Berufsorientierung- und -beratung und ermöglicht Studierenden und AbsolventInnen, mit Personalverantwortlichen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Alle Informationen:

UNI SUCCESS 2017
Messe für Berufseinstieg, Karriere & Weiterbildung

WANN: Dienstag, 13. Juni 2017 | 9:30 – 16:30 Uhr
WO: Seitenaulen sowie Arkadenhof der Universität Wien, Universitätsring 1, 1010 Wien

» www.uni-success.at