TDWI Roundtable Wien

Am 10.10.2018 findet der TDWI Roundtable zum bereits 20. Mal statt. Die Begrüßung erfolgt dieses Jahr durch Univ.-Prof. Torsten Möller, PhD. Anmelden kann man sich noch bis 09.10.2018.

Der TDWI Roundtable bietet allen Interessierten aus den Bereichen Data Warehouse- und BI-Umfeld eine neutrale, herstellerunabhängige und werbefreie Plattform, um Ideen sowie Gedanken zu diskutieren. Zudem können die TeilnehmerInnen einander kennenlernen und somit wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft sammeln.

Dieses Mal findet der Roundtable eine halbe Stunde später als sonst statt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Getränke wie Verpflegung werden vom TDWI begrenzt zur Verfügung gestellt. Interessierte KollegInnen können nach Voranmeldung ebenso mitgebracht werden.

Bei der diesjährigen Ausgabe wird auch Univ.-Prof. Torsten Möller, PhD von der Fakultät für Informatik der Universität Wien die Gäste begrüßen.

Anmeldungen können Sie sich noch bis 09.10.2018 » hier

Termin: MI, 10.10.2018, 18.30

Ort: Universität Wien, Sky Lounge (Oskar-Morgenstern-Platz 1 (12. OG), 1090 Wien)

Agenda:

Begrüßung und Vorstellung des TDWI
Franz Amesberger, CEO, TCI Consult GmbH

Begrüßung durch den Leiter der Forschungsplattform Data Science der Universität Wien
Univ.-Prof. Torsten Möller, PhD

Data-Driven-Transformation am Beispiel der BAWAG P.S.K.
Dr. Christopher Summer, Head of Customer Analytics and CRM
Ivailo Sokolov, Head of Data Engineering