"Summer School on Entrepreneurship"

Von 19. bis 24. August 2015 findet im Rahmen des Forum Alpbach die neue "Summer School on Entrepreneurship" statt. WissenschaftlerInnen können sich noch bis zum 17.4. bewerben.

Das Angebot richtet sich an Postdocs, PhD-Studierende und WissenschafterInnen aus Technik, Mathematik und Naturwissenschaften, die ihre Forschungsidee auf den Markt bringen wollen. Gemeinsam mit ExpertInnen des "Centre for Entrepreneurial Learning" der Cambridge Judge Business School entwickeln die TeilnehmerInnen Strategien und Instrumente für den erfolgreichen Sprung von der Wissenschaft ins Unternehmertum. Das "International Entrepreneurship Centre Tirol Hermann Hauser" unterstützt die TeilnehmerInnen mit Stipendien.

Alle Infos unter » www.alpbach.org/entrepreneurship