Navigationshilfe 2016

Ab Wintersemester 2016/17 werden neue Master-Studien eingeführt. Am 30. Juni (ab 15 Uhr) wird Vizedekan Prof. Möller die neuen Studien im Detail vorstellen. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Damit Sie gut ins Masterstudium starten können, bieten wir Ihnen noch dieses Semester die Möglichkeit, sich über unsere neuen weiterführenden Studien zu informieren. In kurzen Vorträgen werden die neuen Masterstudien inhaltlich vorgestellt. Die Details:

Wann:
30. Juni 2016

Wo: HS3 der Fakultät für Informatik der Universität Wien (Währinger Straße 29, 1090 Wien)

Das Programm:

Warum ein Master-Studium?

Kurze inhaltliche Vorstellung der Masterstudien:

• Bioinformatik [» Info]
  • Informatik (allgemeine Informatik, Data Science, Scientific Computing) [» Info]
  • Medieninformatik [» Info]
  • Wirtschaftsinformatik [» Info]

Zielgruppe: Bachelor-Studierende knapp vor dem Studienabschluss bzw. all jene, die sich für ein Master-Studium an der Fakultät für Informatik der Universität Wien interessieren.