CS Colloquium mit Prof. Dr.-Ing. Sebastian Möller

Am 03.10.2018 fand das CS Colloquium mit Prof. Dr.-Ing. Sebastian Möller von der TU Berlin statt.

Auch im neuen Studienjahr lädt die Fakultät für Informatik wieder Interessierte zu regelmäßig stattfindenden CS Colloquien mit unterschiedlichen Forscherinnen und Forschern ein, um dem Publikum in interessanten wie aktuellen Vorträgen Einblicke in ihr wissenschaftliches Schaffen zu geben und weiterhin zu Diskussionen innerhalb der scientific community anzuregen.

Die Auswahl der Vorträge erfolgt auf Vorschlag und Abstimmung im Kreis der ForschungsgruppenleiterInnen der Fakultät für Informatik.

Am Mittwoch, 03.10.2018, sprach Prof. Dr.-Ing. Sebastian Möller von der TU Berlin zum Thema „Evaluating Speech and Language Technology: From Analyzing Speaker Characteristics to Humans In-the-loop“.