Clean Energy Design Thinking Challenge 2020

Das Institut für Produktions-, Energie- und Umweltmanagement der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt richtet von 19. bis 21. Februar 2020 die Clean Energy Design Thinking Challenge in Kooperation mit SAP Next-Gen und uniforce Consulting GmbH aus. Bewerbungen sind noch bis 26. Jänner 2020 möglich.

Im » Lakeside Park in Klagenfurt wird an diesen Tagen zum bereits vierten Mal das Thema saubere und nachhaltige Energiesysteme diskutiert. Alle Teilnehmer*innen arbeiten an der Generierung von Lösungsansätzen mit Pitches vor einer Jury, für die besten drei Teams gibt es zudem Preise. Auch dieses Mal werden 50 Studierende und Young Professionals sowie herausragende Schüler*innen aus Österreich und dem angrenzenden Ausland an der Clean Energy Design Thinking Challenge 2020 teilnehmen.

Anmeldungen sind noch bis 26.01.2020 » hier möglich.

 

Wann: 19. bis 21. Februar 2020
Wo: Lakeside Park (Lakeside B11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Sprache: Deutsch
Bewerbung: mit CV unter cedtc.at/jetzt-bewerben
Angebot umfasst: Unterkunft und Verpflegung