BeSt 2017 von 2. bis 5. März in der Wiener Stadthalle

Die Fakultät für Informatik ist auch heuer wieder auf der Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in der Wiener Stadthalle vertreten. Vier Tage haben all jene, die vor der Herausforderung stehen, ihre Bildungs- und Berufslaufbahn zu planen oder neu zu organisieren, die Chance sich zu informieren.

Mitten unter den zahlreichen Ausstellern aus dem In- und Ausland ist auch heuer wieder die Fakultät für Informatik zu finden. Unser Stand befindet sich im gelben Bereich und trägt die Nummer U01.

All jene, die sich gleich persönlich ein Bild vom Studium machen wollen, sind am Donnerstag (2.3.) von 10:00 bis 10:40 Uhr herzlich in den Vortragssaal A eingeladen, in dem Dekanin Prof. Dr. Stefanie Rinderle-Ma sowie Vizedekan für Lehre Prof. Torsten Möller, PhD einen Einblick in "Informatik an der Universität Wien – Vorsprung sichern durch interdisziplinäre Studien" geben werden.

Alle Informationen zu den Ausstellern und dem Programm der BeSt sind auf der Website » www.bestinfo.at abrufbar.

BeSt 2016
2. bis. 5.3. (9 bis 18 Uhr, 5.3. bis 17 Uhr)
Wiener Stadthalle
Eintritt frei!