AI-Kongress von WeAreDevelopers in Wien

Am 4. und 5. Dezember 2018 findet in der Hofburg in Wien die AI-Konferenz von WeAreDevelopers, die die Interaktion zwischen Mensch und Maschine in den Fokus rückt und auf 4 000 qm Fläche für Keynotes, Workshops und Panel Diskussionen bietet, statt. Vergünstigte Tickets sind noch erhältlich.

AI-ExpertInnen aus der ganzen Welt wie etwa Pavithra Vijay (Software Engineer für Keras bei Google), Eyal Felstaine (CTO bei Amdocs), Tim O'Brien (General Manager AI Programs bei Microsoft) und Sabria Lagoon (Co-Founder von The Brainstorms) werden mit den rund 2 000 BesucherInnen ihr Wissen rund um Themen wie Künstliche Intelligenz, Blockchain sowie Machine Learning teilen. Die TeilnehmerInnen können sich ebenso bedeutende ethische wie relevante Diskussionen rund um das Thema AI und Datensicherheit im Zeitalter von Big Data von der Veranstaltung erwarten.

In Kooperation mit WeAreDevelopers bietet die Universität Wien stark reduzierte Tickets für das Event an. Mit folgenden Code erhalten Sie » hier einen Kongress-Pass für € 99,- (einzulösen unter „Enter Promotional Code“).

Weitere Informationen zur aktuellen Agenda sind auf der » Website zu finden, Eindrücke vom WeAreDevelopers World Congress 2018 bietet » dieses Video.