Logo der Universität Wien

Fakultätsveranstaltung 2017

Am 26. April fand im Hörsaal 3 die jährliche Fakultätsveranstaltung der Fakultät für Informatik inklusive der Best-of-the-Best-Auszeichnungen statt.

Am Programm standen:

  • die Vorstellung der Ergebnisse der Zielvereinbarungen mit dem Rektorat
  • das Update der Curricula
  • sowie weitere aktuelle Themen

Best of the Best 2017

Unter dem Titel "Best of the Best" wurden besondere Leistungen von Fakultätsmitgliedern aus den Bereichen Publication Strategy und Drittmittel-Lukrierung anerkannt.

Zudem wurden die besten Studierenden aus dem Studienjahr 2015/16 ausgezeichnet (alle Bilder dazu finden Sie » hier).

Die Auswahlkriterien dafür sind: Studiendauer (Grundstudium), Noten und der Umfang des jeweiligen Studiums.

Die Fakultät für Informatik freut sich über die hervorragenden Leistungen von:

Bachelor-Studienabschlüsse*

  • Magdalena Schwarzl (Ausprägungsfach: Scientific Computing)
  • Moritz Smolka (Ausprägungsfach: Bioinformatik)

Master-Studienabschlüsse*

  • Markus Levonyak (Masterstudium Scientific Computing)
  • Benedikt Pittl (Masterstudium Wirtschaftsinformatik)

Abschließend waren alle VeranstaltungsteilnehmerInnen noch zu einem Buffet geladen.

* in alphabetischer Reihenfolge

Fotos: Pia Yazdanpanah

Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0