BeSt 2015 von 5. bis 8. März in der Wiener Stadthalle

Die Fakultät für Informatik ist auch heuer wieder auf der Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in der Wiener Stadthalle vertreten.

Vier Tage lang wird die Stadthalle wieder zum Anlaufpunkt für über 80.000 erwartete Besucher, die vor der Herausforderung stehen, ihre Bildungs- und Berufslaufbahn zu planen oder neu zu organisieren.

Mitten unter den zahlreichen Ausstellern aus dem In- und Ausland ist auch heuer wieder die Fakultät für Informatik zu finden. Unser Stand befindet sich im gelben Bereich und trägt die Nummer U01.

All jene, die sich gleich persönlich ein Bild vom Studium machen wollen, sind am Donnerstag (5.3.) von 10 bis 11 Uhr herzlich in den Vortragssaal A eingeladen, in dem Dekan Prof. Dr. Wolfgang Klas und Vizedekanin Prof. Dr. Stefanie Rinderle-Ma einen Einblick in "Informatik an der Universität Wien – Vorsprung sichern durch interdisziplinäre Studien" geben werden.

Alle Informationen zu den Ausstellern und dem Programm der BeSt sind auf der Website » www.bestinfo.at abrufbar.

BeSt 2015
5. bis. 8.3.2015 (täglich von 9 bis 18 Uhr)
Wiener Stadthalle
Eintritt frei!