Abschlussarbeitspreis Softwareentwicklung

ti&m und Softnet Austria vergeben insgesamt 6.000 Schweizer Franken fu?r die innovativsten Diplom- und Doktorarbeiten. Eine Einreichung ist noch bis 1.9.2016 möglich.

Prämiert werden Abschlussarbeiten rund um das Thema Softwareentwicklung. Die beste Arbeit wird mit 3.000 Franken prämiert. Für Platz 2 gibt es 2.000 und für Platz 3 noch 1.000 Schweizer Franken.

Teilnahmebedinungen
Die Arbeit darf nicht älter als zwei Jahre alt sein und muss bis Mitte August 2016 zu mindestens 50 Prozent fertig gestellt sein. Die eingereichten Arbeiten sollen auf ASQT (Anwenderkonferenz zu Softwarequalitaät, Test und Innovation), die vom 21. bis 23. September 2016 stattfindet, pra?sentiert werden. Für die ersten 20 Doktoranden und Diplomanden wird der Eintritt von ti&m gesponsert.

Die Einreichung (Abstract und Name des Betreuers/der Betreuerin) muss bis spätestens 1.9.2016 per » Mail erfolgen.

» Alle Infos zum Wettbewerb [Download pdf]