5 gratis Tickets inkl. Anreise für TDWI Konferenz 26.-28.06.2017 in München

Die Veranstalter bieten 5 Studierenden die Möglichkeit kostenfrei an der TDWI Konferenz München teilzunehmen. Übernommen werden: Eintrittspreise für Konferenz und Reise- und Übernachtungskosten. Jetzt mit Motivationsschreiben bis 21.06.2017 bewerben.

Die TDWI Konferenz München ist die größte jährliche Konferenz im deutschsprachigen Raum, bei der internationale Referenten zu den Themen Business Intelligence, Big Data, Data Warehousing, AI/KI, Machine/Deep Industrie 4.0, Digitalisierung und Analytics vortragen, und im Rahmen einer großen fachspezifischen Messe der aktuelle Wandel der Geschäftsmodelle reflektiert wird.

Das Stipendium für die Teilnahme umfasst den Eintrittspreis zur Konferenz von bis zu 1.745 € für Nicht-Mitglieder und die Reisekosten zur Veranstaltung ab/bis Österreich und Deutschland nach München für ein Zugticket 2. Klasse und ersetzt die Kosten für max. 2 Übernachtungen von bis zu 125 € / Nacht gegen Vorlage der Belege.

Teilnahmevorraussetzungen sind:

• Nahezu abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich der Wirtschaftsinformatik o. A?.
  • Sehr guter Studienerfolg
  • Grundwissen im Bereich Data Warehousing
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse

Bewerbungen bis 18. Juni per E-Mail inklusive Motivationsschreiben an Gabriele Sevignani, BA (gabriele.sevignani(at)tciconsult.eu)